Naturkosmetik


Die Entscheidung liegt bei dir
Ständig sind wir einer Fülle von Umweltbelastungen ausgesetzt. Es ist bewiesen, dass wir im heimischen Badezimmer schon mit mehr als hundert Chemikalien in Berührung kommen.

Du kannst dich noch heute für Naturkosmetik und nachhaltige Wasch- und Reinigungsmittel entscheiden. Dein Körper wird es dir danken.

Nicht nur gut für dich…
Bei Naturkosmetik gibt es keine Tierversuche!

…auch gut für die Umwelt
Naturkosmetik bedeutet Nachhaltigkeit. Das heißt, dass die Zutaten die Umwelt schonen, sowohl bei der Produktion, als auch nach Gebrauch.

Natürlich nur Natur!
Living Nature, Sonett, Farfalla und Kostkamm sind Firmen die Nachhaltigkeit praktizieren und mit Liebe für die Umwelt und für uns, die Kunden, ihre Produkte herstellen.

Living Nature ist eine einzigartige, reine Naturkosmetik aus Kerikeri, Neuseeland.

Sonett gehört zu den Pionieren der ökologischen Wasch- und Reinigungsmittel mit Firmensitz in Deggenhausen, Deutschland.

Farfalla aus Uster in der Schweiz, hat viele Produkte im Sortiment. Die Haarpflege und Haarstylingprodukte sind meine Favoriten!

Kostkamm stellt in Handarbeit Kämme und Bürsten aus natürlichen Materialen her. Firmensitz in Windelsbach, Deutschland.

Wo zu kaufen?
Diese Produkte sind bei mir im Naturkosmetikstudio erhältlich.

Das perfekte Geschenk gefunden?
Dann wird es natürlich hübsch verpackt!

 

Zu den Behandlungen