Bodysugaring


Enthaaren mit Zucker
Obwohl es sich ungewöhnlich anhört, das Enthaaren mit Zucker ist keine neue Erfindung. Schon vor 2000 Jahren haben die alten Ägypter sich mit dieser klebrigen Masse von unerwünschten Härchen befreit.

Bodysugaring:

  • ist natürlich.
  • entfernt auch sehr kurze Härchen.
  • ist Enthaarung und Peeling in einem und sogar bei schuppiger Haut sehr geeignet .
  • verringert das Haarwachstum bei regelmäßiger Anwendung.
  • ist wasserlöslich. Zuckerreste können problemlos entfernt werden.

Welche Haare?
Im Prinzip ist alles möglich. Bodysugaring ist eine sehr sanfte Form der Enthaarung und wird regelmäßig bei den
 Gesichtsbehandlungen angewendet.

Aber auch Unterschenkel, Oberschenkel, Bikinizone, Achseln, Herren-Brust, Herren-Bauch und Herren-Rücken freuen sich über Bodysugaring.

Preise
Die Preise berechne ich nach Materialverbrauch und Zeitaufwand. Gerne schaue ich mir vor der Behandlung an, wie viele Haare du loswerden möchtest. Danach kann ich dir in etwa sagen, was es kostet.

Durchschnittlich behaarte Unterschenkel ‚Zuckern’ dauert ungefähr eine Stunde und kostet € 30,-.

Wie lange bleiben die Haare weg?
Ungefähr vier Wochen. Bodysugaring zerstört nichts, der Haarfollikel wird aber entfernt. Deine Haare kommen zwar wieder, aber immer etwa ein sechstel weniger als vorher. Nach sechs Monaten regelmäßiger Anwendung, sieht man also echte Resultate!

Zu den Massagen